Besucherzähler

28534

Unsere Rassevielfalt und ihre Züchter 

Interesse? 
Gerne helfen wir Ihnen weiter und leiten Ihre Anfrage an die Züchter weiter. 
Schreiben Sie uns unter kontakt@rgzv-hahlen.de.

 


Altenburger Trommeltauben
Farbschlag:
Erbsgelb

Hüls, Michael


Deutsche Schautaube
Farbschläge:
Dunkel, weiss,
gehämmert, gescheckt,
dominat gelb,
Blau mit Binde


Kahlau, Tim

Rennegarbe, Helmut


Leghorn
Farbschlag: Weiss

Rohlfing, Wilhelm


Mährische Strasser

Rethmeier, Ernst


New Hampshire
Farbschlag: Goldbraun

Volkmann, Gerd


Poster
Farbschlag: Rotfahl,
-gehämmert

Hüls, Michael


Rheinische Ringschläger
Farbschläge:
Rotfahl, -gehämmert,
Gelbfahl, -gehämmert


Kahlau, Nicole


Schlesische Kröpfer

Kahlau, Tim


Strasser

Rethmeier, Ernst


Süddeutsche Kohllerchen,
Glattfüßig

Hüls, Michael


Vorwerkhühner

Weber, Herbert


Warzenenten

Steffen, Hendrik


Zwerg-Brakel
Farbschlag: Silber

Rohlfing, Markus


Zwerg-Leghorn
Farbschlag: Weiss

Rohlfing, Wilhelm


Zwerg-Plymouth Rocks
Farbschlag: Gelb

Kahlau, Mattis und

Bastian


Zwerg-Seidenhühner
Farbschlag:
silber-wildfarbig, weiß

Rohlfing, Carsten


Zwerg-Wyandotten
Farbschlag:
Orangefarbig-gebändert

Rohlfing, Hendrik




 

 

 

INFOECKE

 Frohe Weihnachten

und guten Rutsch

ins neue Jahr!!

 

 

 

JAHRESHAUPT-

VERSAMMLUNG

Zum Kühlen Grund

05.01.2018

20.00 Uhr

 

 

 

 

 

  

   

Helmut Rennegarbe zum Ehrenmitglied des Landesverbandes ernannt

Im Rahmen der 98. Kreisverbands-Rassegeflügelschau ist Helmut Rennegarbe aus Hahlen zum Ehrenmitglied des Landesverbandes der Rassegeflügelzüchter Westfalen-Lippe ernannt worden

 

Helmut Rennegarbe (v. l.) wurde von Bernd Rathert, Wolfgang Blase und Wilhelm Rohlfing geehrt. Foto: C. Weber

Überbracht wurde die Urkunde von Bernd Rathert vom Landesvorstand sowie vom Kreisverbandsvorsitzenden Wolfgang Blase. Wie Wilhelm Rohlfing als Vorsitzender des Rassegeflügelzuchtvereins Hahlen betonte, ist Helmut Rennegarbe jetzt seit  50 Jahren Mitglied bei den Hahler Züchtern. Der Jubilar  hat sich dabei in vorbildlichem Maße ehrenamtlich eingebracht – unter anderem war er 20 Jahre lang als Kassierer tätig.